Sponsoren

 

Vielen Dank für die Unterstützung durch meine Sponsoren, ohne die ich mir diesen teuren Sport als Student nicht leisten könnte. Wenn sie Interesse haben, mich zu unterstützen, dann würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen (janstratmann7@gmx.de)

iQsquare

 

My main sponsor is a young start-up company, based in the netherlands, trying to produce a bike powermeter, that´s accurat, easy to install and cost less than 400€. Happy to be a member of the iq2 trithlon team #thinkagain 

 

Krombacher 0,0%

Volker Staufert Sport Stiftung

Im speziellen gilt der Dank für die tolle Unterstützung Hernn Staufert und Frau Zülow, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

361degrees

361 rüstet mich in dieser Saison mit Laufschuhen und -bekleidung aus. Sie bieten ein breites Sortiment an Laufschuhen und Apparel für alle Läfuer, Untergründe und Geschwindigkeiten. #onedegreebeyond

ultraSPORTS

CurrexSole

 

 

Das Unternehmen CurrexSole stellt mir für die nächste Saison Currexsoles fürs Laufen und Radfahren zur Verfügung. Die Einlagen vermitteln ein super leichtes, direktes, aber immernoch angenehmes Laufgefühl, egal ob Training oder Wettkampf. 

Tandem Stiftung Burkhardt Zülow

Die von Burkhardt Zülow gegründete Stiftung hat mich am Anfang meiner Triathlonkarriere unterstützt. Die Stiftung hat zahlreiche Projekte, die vor allem Kinder mit geistiger oder körperlicher Behinderung mit Sportangeboten untertützt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Stratmann 2014